Badminton im TV Metjendorf 04

Ehrungen



Herzlichen Glückwunsch!

Die gesammte Badmintonabteilung des TV Metjendorf gratuliert

Meike Mählhop

zur Wahl zur

Sportlerin des Jahres 2004/2005

im Landkreis Ammerland.




Herzlichen Glückwunsch!

Der

TV Metjendorf 04

ist mit Rekordstimmzahl zur

Mannschaft des Jahres 2000

im Landkreis Ammerland gewählt worden.




Herzlichen Glückwunsch!

Die gesammte Badmintonabteilung des TV Metjendorf gratuliert

Björn Tost

zur Wahl zum

Sportler des Jahres 1999/2000

im Landkreis Ammerland.




Herzlichen Glückwunsch!

Hans G. Schimschal

ist vom Landessportbund Niedersachsen

"in Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Sportes und in Anerkennung unermüdlichen Eintretens für seine Ziele"

mit der

goldenen Ehrennadel

ausgezeichnet worden.




Herzlichen Dank Hacki!

Seit 16 Jahren war Gerd Specht für alle und für alles da: Spieler, Mannschaftsführer, Trainer, Begleiter, Schiedsrichter, Organisator und stellvertretender Obmann.

Jetzt möchte Hacki kürzer treten. Wir sind über seine Entscheidung, nicht mehr als Spieler und Übungsleiter zur Verfügung zu stehen, zwar traurig, haben aber vollstes Verständnis dafür.

Hacki, herzlichen Dank für alles, was Du für uns getan hast. Bleib' uns in den anderen Funktionen noch recht lange erhalten.